Frage: Zahnen oder darm infektion???

Guten Tag meine Tochter ist 20 Monate alt und bekommt gerade 3 Backenzähne. Seit 7-8 Tagen ist ihre Windel 5-7 mal voll..Manchmal ist der Stuhlgang breiig manchmal hat sie Durchfall..Trinken tut sie gut nur seit gestern isst sie sehr schlecht. Wenn sie etwas isst hat sie meistens nach 10-20 Minuten Stuhlgang .Ihre Augen sind auch bisschen eingefallen. Meine frage ist ob das normal bei Zahnen ist oder kann es sein das sie ein Darm Infekt hat??

von Lala09 am 22.01.2012, 15:37

Antwort auf: Zahnen oder darm infektion???

Liebe L., das kann auch eine Kombination aus beidem sein und wenn es ihr schlecht geht, sollten Sie bitte zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. Alles Gute!