Frage: Zäpfchengabe

Meine tochter ist 18Monate und hatte Dreitagefieber. Habe einmal versehentlich ein Fieberzäpfchen in ihre Scheide geschoben, bin selber total erschrocken und habe ein schlechtes Gewissen. Ist das sehr schmerzhaft?

Antwort auf: Zäpfchengabe

Liebe M., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob keine Verletzung passiert ist. Alles GUte!

Antwort auf: Zäpfchengabe

Ob es schmerzhaft ist solltest du am Kind bemerkt haben. Wenn sie nicht geweint hat ging es sicher noch mal gut ab. Mir ist dennoch nicht klar, wie das passieren kann??? Hab ja auch ne Tochter und den Unterschied sieht man ja doch. Ich mag Zäpfchen garnicht, weils weh tut und gebe meinen Kids immer nur Fiebersaft. lG Kerstin

Antwort auf: Zäpfchengabe

Hab mal ne andere Frage: Hast Du es wieder raus bekommen? Will Dir ja keine ANgst machen, aber für die SCheide ist sowas halt wirklich nicht gedacht. WEiß aber auch nicht, ob das dann wirklich schädlich wäre! Deiner Tochter gute Besserung! LG Tanja