Frage: zähne und Schmerzmittel

Hallo! Mein 16 mon alter Sohn bekommt wohl gerade Zähnchen. Er leidet sehr darunter und ist natürlich gerade nachts sehr durcheinander, wacht oft auf und weint sehr arg. Seid nun 2 Tagen gebe ich ihm nun abends bevor ich ihn lege ein Parac-Zäpfchen. Das hilft ihm relativ gut, sodass die Nächte für ihn besser sind Aber nun meine Frage: wieviel Tage hintereinander kann ich ihm eines bzw evtl auch mal 2 nachts geben? Denn das zahnen kann ja doch etwas dauern. danke und vg

Antwort auf: zähne und Schmerzmittel

Liebe H., so oft wie nötig und so selten wie möglich - und bitte mit 6 Stunden Abstand. Alles Gute!