Frage: Zäh ne putzen

Hallo Dr Busse, Meine Tochter 10 Monate alt ich habe bis her ihre Zähne nur mit so einem Finger Schuh weiß grad garnicht wie das heisst peinlich wie so ein Finger Handschuh geputzt ohne zahnpasta wann darf und sollte ich den mit zahnpasta putzen sie kann es ja noch nicht schmucken Lg

von MB1418 am 13.12.2018, 07:26

Antwort auf: Zäh ne putzen

Liebe M., das ist doch prima so, und Sie dürfen das auch erst mal so weitermachen und Ihrer Tochter die kombinierten Vitamin D-Fluoridtabletten geben als zusätzlichen Zahnschutz. Alles Gute!