Frage: Wurst vom Brot...

Guten Morgen, mein Kind nimmt beim Abendbrot immer Wurst und Käse vom Brot und ißt nur das statt auch Brot. Am Brot liegt es sicher nicht, da wir schon verschiedenes probiert haben. Sie möchte absolut kein Brot, nur unter großem ProtestDas fing erst vor kurzem an, vorher aß sie beides mit Genuß. Ich dachte ich frage daher schnell um Rat das sie sich nicht erst daran gewöhnt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Antwort auf: Wurst vom Brot...

Liebe Ms. das ist eher eine "Marotte" und "mal" kein Problem. Der Schwerpunkt der Ernährung sollte aber auf dem Brot und nicht auf der Wurst liegen, geben Sie doch einfach abwechselnd Streichkäse und Wurst oder einen pflanzlichen Aufstrich/Belag. Alles Gute!