Frage: Wurm???????

Hallo Meine Tochter ist 181 Monate alt. Zur Zeit sind wir in der Türkei. Heute morgen hat meine Schwiegermutter die Windel gewechselt und meinte einen Wurm gesehen zu haben. Kurze Zeit spaeter hat meine Tochter Stuhlgang gehabt und ich habe dann keinen gesehen. Kann es sein das sie würmer hat? Am 6.7.10 fliegen wir zurück. Dann werde ich es noch mal meiner Kinderarztin sagen aber bis dahin bin ich in unruhe und den Aerzten hier kann ich nicht vertrauen.

Antwort auf: Wurm???????

Liebe M., wenn Ihre Tochter keine Beschwerden hat, dann besteht keine Eile und Sie können das weiter beobachten und im Zweifelsfall dann zuhause klären lassen. Alles Gute!