Frage: Wurgereiz

Meine Tochter bekommt ihre ersten Backenzähne. Sie leidet sehr darunter, hat erhöhte Temperatur und rote, geschwollene Backen.Was mir aber Sorgen bereitet ist, dass sie seit einiger Zeit auch immer würgt. Meistens in der Früh, aber auch tagsüber immer wieder mal.Sie hat aber keine Halsentzündung . Kann das auch vom Zahnen kommen ? Danke vielmals für die Antwort.

von AnnaElisabeth am 28.10.2014, 21:38

Antwort auf: Wurgereiz

Liebe A., das kann sein, genau beurteilen kann das aber nur Ihr Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung. Alles Gute!