Frage: Wundwerden nach Erdbeeressen?

Meine Tochter (12 Monate) hat gestern ca. 6 Erdbeeren gegessen. Gestern abend hatte sie 3x hintereinander Stuhlgang und heute auch schon mehrmals, außerdem ist sie sehr wund und weint beim Wickeln. Sie hat bereits 8 Zähne und ich glaube demnächst kommen die Eckzähne. Machen die Eckzähne besondere Beschwerden oder kommt das Wundsein von den Erdbeeren? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Wundwerden nach Erdbeeressen?

Liebe Kristina, beides ist möglich, in etwa zwei Wochen können Sie zum Beweis noch einmal einige Erdbeeren versuchen. Alles Gute