Wunder empfindlicher Po durchs Zahnen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wunder empfindlicher Po durchs Zahnen

Guten Abend Dr.Busse. Unsere kleine Tochter ist 11 Monate alt. Als ich heute mit ihr Spiele und sie hinsetzten wollte fing sie einmal an zu kreischen und zu weinen. Auch beim Versuch mit ihr zu laufen fing sie damit an. Als ich sie auf Den arm nahm ging es von vorne los. Beim Windeln Wechsel kurz darauf bemerktevich ihren roten Po. Sie hat auch die ganze Zeit versucht die Beine zuzugreifen. Allerdings nur Snack ihrem Po. Ihre scheide könnte ich ohne weiteres reinigen. Fieber hat sie auch keins. Ich habe sie ein wenig gebadet und gut eingecremt. Danach hat sie das nicht gemacht. Kann es sein das es davon kommt das sie einen zahn bekommt? Sie hat schon zwei und da hatten wir das Problem nicht.. Einen schönen Abend und vielen dank für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Vanessa L.

von Vanessa32 am 18.12.2012, 19:25

Antwort auf: Wunder empfindlicher Po durchs Zahnen

Liebe V., das beobachten Eltern immer wieder besonders beim Zahnen. Alles Gute!