Frage: Wunder Po

Hallo, mein Sohn hat seit getsern einen roten wunden Po und seit vorhin hat er auch kleine Bläschen die weiss sind. Habe Penaten wundschutzcreme benutzt. Gibt es auch was anderes was schnell hilft ???

Antwort auf: Wunder Po

Liebe F., das könnte ein Hefepilz sein. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen und ihnen dann das passende verordnen. Alles Gute!