Frage: Wunder Po durchs Zahnen

Hallo, unsere maus (13monate) hat seit zwei tagen einen ganz wunden po, ich vermute das sie am zahnen ist. Heute morgen waren sogar etwas offene stellen und es scheint ihr sehr weh zu tun, sie schreit ganz schlimm wenn ich die windeln wechsel. Habe ihr etwas "Multilind-Salbe" drauf getan. Ist das okay so, oder gibt es da noch ein anderes mittelchen? Lg und danke Tani

Antwort auf: Wunder Po durchs Zahnen

Liebe T., beim Zahnen sind die Babys oft empfindlicher. Multlind ist aber eine Antipilzcreme, die nur zum Einsatz kommen sollte, wenn Ihr Kinderarzt einen Windelsoor diagnostiziert. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.