Frage: Wunde

Sehr geehrter Herr Busse, meine 3-jährige Tochter hat eine kleine Wunde an der Wange, die sie sich permanent selber (vorzugsweise im Schlaf) aufkratzt. Ursprünglich entwickelte sich mal während einer Erkältung eine kleine Stelle, ein roter Punkt an der Wange. Das ist Monate her. Duch das ewige Kratzen kann diese Stelle einfach nicht heilen. Wir haben es mit Bepanthen versucht, mit einem Pflaster (kontrapruduktiv!) und einer speziellen Zinkhaltigen Salbe unseres Kinderarztes. Wissen Sie einen Rat? Viele Grüße, Regina

Antwort auf: Wunde

Liebe G., da fällt mir nur Abdecken mit einem Klebeverband ein. Alles GUte!