Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wundcreme auch auf den Hoden schmieren?

Hallo Dr. Busse,

schmiert man die Wundcreme (Weleda Calendula) auch auf einen geröteten Hodensack oder ist es nur für die Haut außenrum geeignet?

von stuffstuff am 05.09.2014, 11:24 Uhr

Antwort:

Wundcreme auch auf den Hoden schmieren?

Liebe S.,
der Hodensack wird auch von normaler Haut bedeckt, die sie selbe Pflege und Behandlung braucht wie die umgebende Haut.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.09.2014