Frage: Wund

Hallo Dr. Busse, meine kleine (3 1/2 Wochen) ist nun Wund geworden. Leider ist es so,dass nicht nur ihr Po,sondern auch ihre Vagina Wund ist. Ihre Schamlippen sind dazu auch noch leicht angeschwollen. Vielleicht können sie/oder auch andere,mir ein paar Tipps geben,was ich tun kann. Ich danke schonmal allen. MFG

Antwort auf: Wund

Liebe N., bitte lassen SIe ihren KInderarzt nachsehen, ob da nicht eine Hefepilzentzündung mit dabei ist, die gezielt behandelt werden muss. Alles Gute!

Antwort auf: Wund

Am Besten und natürlichsten ist da schwarzer Tee! Hat bei uns immer ganz toll geholfen! Einfach einen Beutel Schwarztee ziehen lassen und abkühlen lassen- damit die wunden Stellen betupfen. Viel Glück!

Antwort auf: Wund

Herzlichen Dank dir,werde es mal sofort versuchen :)

Antwort auf: Wund

Hallo, Ich habe meinen immer mit Wasser gewaschen wo ein wenig kamilosan und richtig gut hat geholfen ihn darin zu baden. und dann eincremen und viel frische luft. LG

Antwort auf: Wund

Keine Feuchtuecher nehmen, sondern einfach nur klares Wasser zum Saubermachen. Windeln haeufig Wechseln, vielleicht auch mal ein bisschen ohne Windel (auf 'nem dicken Handtuch) fuer ein bisschen strampeln lassen, damit Luft drankommt. Und wenn eincremen, dann mit Bepanthen oder Lanolinhaltiger Salbe LG Connie

Antwort auf: Wund

Keine Feuchtuecher nehmen, sondern einfach nur klares Wasser zum Saubermachen. Windeln haeufig Wechseln, vielleicht auch mal ein bisschen ohne Windel (auf 'nem dicken Handtuch) fuer ein bisschen strampeln lassen, damit Luft drankommt. Und wenn eincremen, dann mit Bepanthen oder Lanolinhaltiger Salbe LG Connie