Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Würgen

Seid etwa 1,5 Wochen würgt meine Tochter 4 Jahre immer. Sie hat Hunger und wenn sie ißt nach dem 3-4 Löffel fängt sie das würgen an und sagt schmeckt nicht auch bei ihrem Lieblingsessen. Sie würgt auch so zwischendurch mal und manchmal auch nachts im schlaf wenn ich sie dann morgens frage warum sie nachts so gewürgt hat dann sagt sie :Habe ich doch garnicht.Ich mach mir echt langsam sorgen, sie ißt zwar schon aber wie gesagt immer nur ein paar Löffel.Was kann das sein?Zuerst dachte ich sie tut nur so weil sie einfach das nicht essen will.Habe aber ihr lieblingsessen gemacht und sie sagt ja auch sie hat Hunger aber dann schmeckt es ihr aufeinmalnicht mehr und würgt. Was könnte es sein???

von Gismopille2 am 06.10.2009, 21:19 Uhr

Antwort:

Würgen

Liebe G.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht erklären und kann Ihnen nur empfehlen, Ihre Tochter beim KInderarzt untersuchen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.10.2009