Frage: Würgen Kind 1 Jahr

S.g.Dr.Busse Mein Sohn,12 Monate macht seit 1 Woche täglich das gleiche: und zwar steckt er sich Zeige und Mittelfinger so weit in den Mund bis er würgt und erbricht . Manchmal schaffe es ihn abzulenken aber ein paar Mal hat er richtig erbrochen. Was soll das und vor allem wie soll ich damit umgehen?

von Nana1500 am 03.04.2017, 23:25

Antwort auf: Würgen Kind 1 Jahr

Liebe N., je großzügiger Sie das neue "Spiel" ignorieren und Ihr Sohn damit keine Aufmerksamkeit bekommt, umso rascher wird er das sein lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Würgen Kind 1 Jahr

Das würde mich auch mal interessieren. Meiner macht das nämlich auch immer. Er ist auch 12 Monate. Das sieht immer so schrecklich aus, er wird immer gleich knall rot. Aber ihm scheints irgendwie Spaß zu machen :)

von Miaa1234 am 04.04.2017, 07:06

Antwort auf: Würgen Kind 1 Jahr

Haben meine 3 auch gemacht, ist in dem Alter eine normale "Spielerei". Legt sich aber meist ganz schnell wieder. Sie machen es nicht lang ;)

von Lirysa am 04.04.2017, 07:46