Frage: Wortschatz / Abwehr

meine Tochter 14 Monate kann folgende Worte sagen Mama, Papa, Maa (Oma) Paa (Opa) da, gucke, horch, Licht, Auwei, heiß, Apfel, Tee, Keks, auf, hoch, Itte (Bitte) anke (Danke) eins, haban (haben) Ball manchmal sagt sie AA und holt ihren Topf,und auf die Fragen wie macht der Hund, das Schwein, die Katze, der Löwe, das Auto, der Frosch, die Kuh, der Zug- die entsprechenden Geräusche- ist das Okay- hab keinen Vergleich. Wie kann ich ihre Imunabwehr stärken, seit sie in die Kinderkrippe geht hat sie einen Infekt nach dem anderen- was ja nicht so ungewöhnlich ist- aber gibt es Möglichkeiten die Abwehr zu stärken und wenn ja welche. Danke für ihre Antwort im Voraus

Antwort auf: Wortschatz / Abwehr

Liebe L., das ist eine sehr erfreuliche Sprachentwicklung. Die Infekte sind besonders beim Besuch einer Krippe völlig normal und sie sind es, die das Immunsystem für später trainieren. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Wortschatz / Abwehr

sie sagt auch ihren Namen, lieb, ja und nein