Woran kann es liegen das meine tochter momentan 6 monate alt immer erbricht?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Woran kann es liegen das meine tochter momentan 6 monate alt immer erbricht?

Hallo Herr Dr., Ich habe eine Frage ich weiß nicht woran es liegt, dass meine tochter paar mal am Tag erbricht nur weil sie mal mit dem Finger im Mund spielt oder wenn sie sich verschluckt beim Essen oder wenn sie nach dem essen viel strampelt oder sitzt sie spuckt dann nicht nur bisschen sondern holt alles raus wenn sie einmal gewirkt hat dann ist vorbei alles kommt raus. Ich kann das nicht begreifen wie sie immer jedesmal so schnell wirgen kann und alles jedesmal raus holt ich mache mir sorgen das sie vielleicht ein gesundheitliches problem haben könnte was könnte der grund dafür sein für eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar

von tubi am 09.04.2013, 23:11

Antwort auf: Woran kann es liegen das meine tochter momentan 6 monate alt immer erbricht?

Liebe T., wenn das über das übliche Spuckeln der Babys hinausgeht, sollten Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!