Wollte nur mal eine Rückmeldung geben

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wollte nur mal eine Rückmeldung geben

Hallo, hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein 4-jähriger Sohn in den Kniekehlen und Armbeugen schuppige Haut hat und sich da auch kratzt. Ich war heute mit ihm beim Kinderarzt. Die Ärztin hat eine leichte Neurodermitis diagnostiziert. Wir müssen jetzt erstmal jeden Tag eincremen und dann werden wir weitersehen. Wollte mich einfach für Ihre Antwort bedanken. So war für mich der Arztbesuch heute etwas einfacher und ich konnte mich auch ein wenig mit Fragen etc. vorbereiten. Danke, dass Sie uns Eltern so gut mit Rat zur Seite stehen. Sie machen hier echt eine super Arbeit. Ganz liebe Grüße Melanie mit Leon, Mick und Svea

Antwort auf: Wollte nur mal eine Rückmeldung geben

Liebe T., ich freue mich, dass mein RAt hilfreich war! Alles Gute!