Frage: Wollfusseln

Guten Abend, ich habe eine etwas komische Frage: unsere Tochter (16Mo) zupft beim Einschlafen neuerdings die Wollfusseln von ihrer Kuscheldecke und steckt diese dann in den Mund. Das macht sie auch zur Beruhigung wenn sie mal aufwacht. Das sind recht viele Fusseln mit der Zeit. Kann das schädlich sein oder werden die einfach mitverdaut? Vielen Dank! Lia

Antwort auf: Wollfusseln

Liebe L., in größeren Mengen muss das nicht sein. Geben SIe ihr eine andere Decke. Alles Gute!