Wollen in Urlaub fliegen,Tochter 21M.hat Husten u.schnupfen????

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wollen in Urlaub fliegen,Tochter 21M.hat Husten u.schnupfen????

Hallo!! Wir wollen morgen eigentlich in den Urlaub fliegen,meine Tochter hat seit Donnerstag Husten u.Schnupfen! War auch bei unsere Kinderärztin,die hat Hustensaft aufgeschrieben und sagte wir können fliegen!! Heute morgen war sie ganz anhänglich,etwas weinerlich und hatte dicken gleblich/grünen Schnotter:-(...bin dann in die Kinderklinik um es nochmals abklären zulassen,der Arzt hat uns Antibiotika aufgeschrieben und sagte es einen Flug nix im wege!!! Ich/wir sind uns aber unsicher was wir machen sollen,können sie uns vielleicht weiter helfen??? Sonst ist sie gut drauf,spielt uns ißt auch gut!! Lg Christiane

Antwort auf: Wollen in Urlaub fliegen,Tochter 21M.hat Husten u.schnupfen????

Liebe C., jetzt sind SIe ja sicher schon weg! Und ich hätte das doch viel weniger gut beurteilen können als der Kollege im Krankenhaus, der Ihre Tochter untersucht hat. Alles Gute!