Frage: woher kommt ein wangenkrapf

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und klagt seit einigen Tagen ueber Wangenkraepfe nur auf der rechten seite meist durch kaelte wie klimatiesierte raeume. Kommt ploetlich nicht staechend sondern eher wie ein krapf wie ein drehen sagt er.meistens ueber den tag 4 mall verteilt recht lang anchaltend.von ausen seht man gar nichts zahnarzt besuch hat nichts ergeben hat wohl kein roentgen gemacht. Wenn er die wange dehnt dan besert sich das. Da einige tage vergangen sind und man von ausen nichts seht mache ich mir schon sorgen da man es auf nichts eingrenzen kann ausser auf nie nerven in der wange. Bitte sie um rat werde die tage noch zum kinderarz gehen da mein hausarz auch nichts konkretes sagen konnte.

von christine 81 am 28.07.2013, 13:47

Antwort auf: woher kommt ein wangenkrapf

Liebe C., aus der Ferne kann ich leider nicht klären, was das für Beschwerden sind, die Ihr Sohn da hat und kann Ihnen nur raten, zum Kinderarzt vor Ort zu gehen. Alles Gute!