Wodurch kommt ein Storchenbiss ? o.T.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wodurch kommt ein Storchenbiss ? o.T.

..

Antwort auf: Wodurch kommt ein Storchenbiss ? o.T.

Liebe Anja, das ist eine verstärkte Erweiterung und Durchblutung der Blutgefäße dieser Region und verschwindet deshalb auch mit der Zeit von selbst. Alles GUte!

Antwort auf: Wodurch kommt ein Storchenbiss ? o.T.

..

Antwort auf: Wodurch kommt ein Storchenbiss ? o.T.

Hallo! Soweit ich weiß ist das einfach eine stärkere Durchblutung der Adern und verschwindet mit der Zeit meist von selbst. Caio