Wo findet man Sprechstunden für Ess- und Fütterstörungen bei Babys

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wo findet man Sprechstunden für Ess- und Fütterstörungen bei Babys

Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage( mein Kind mag nicht essen). Wo finde ich solche Sprechstunden für Ess- und Fütterstörungen bei Babys. Ich wohne in Frankfurt am Main. Vielen Dank

Antwort auf: Wo findet man Sprechstunden für Ess- und Fütterstörungen bei Babys

Liebe C., Ihr Kinderarzt kennt sicher eine Adresse in ihrer Nähe, ansonsten fragen Sie doch mal bei der Familienberatungsstelle der Stadt nach. Alles Gute!