wirkt tuscalman a für 23 monate altes kind?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wirkt tuscalman a für 23 monate altes kind?

mein sohn 23 monate alt hat ein reizhusten, wir waren schon mein kinderarzt die hat uns die tuscalman a gegeben. seit 4 tagen nehmen wir es ein aber der husten ist noch immer da er kann das schleim nich abhusten.auf der packung von dem tuscalman a steht das es für 18 monate altes kind geeignet ist, kann das sein das tuscalman bei meinem 23 monate alten kind nicht wirkt?

von güliz am 26.03.2012, 12:18

Antwort auf: wirkt tuscalman a für 23 monate altes kind?

Liebe T., Husten ist nicht gleich Husten und die üblichen "Hustensäfte" sind mehr oder minder eher weniger wirksam. Bitte lassen Sie ihr Kind untersuchen, wenn es weiterhin hustet. Gegen Reizhusten wirkt am besten ein Löffel Honig. ALles Gute!