Frage: Wirbelwind

Guten abend herr Doktor busse. Mein sohn etwas über 2 jahre ist sehr aufgeweckt und sehr schnell was laufen betrifft. Jetzt ist er eben als wir drausen waren in eine noch frische zigarette getreten. Und ist mir auf meine verlourschuhe getreteten. Als wir daheim waren spülte ich seine gummistiefel und meine schuhe mit Warmwasser ab also die sohlen. Danach war ich Wäsche holen habe sie in den trockner gesteckt. Nun habe ich bedenken das an meinem parka oder hose oder an seinem sachen asche war bzw nikotinpartikel? Diese an der frischen wäsche sich befinden? Oder ist das absurd?

von na am 06.12.2017, 15:59

Antwort auf: Wirbelwind

Liebe N., das ist "absurd" und normaler Alltag! Alles Gute!

Antwort auf: Wirbelwind

Absolut absurd... Was soll denn sein, wenn Asche drauf ist... Sowas passiert halt, wenn man draußen unterwegs ist - da tritt man halt mal wo rein.

von sugarfree am 06.12.2017, 17:26