Frage: Winterurlaub

Hallo Dr. Busse! Wir fahren nächste Woche mit unserem 11 Monate alten Sohn nach Österreich. Sie schreiben zu dem Thema Winterurlaub, das man die kleinen nicht mit in die Seilbahn nehmen soll(Druckausgleich?). Da die schönsten Wanderwege aber erst ab der Mittelstation beginnen,wollte ich fragen ob man es versuchen sollte oder lieber gar nicht?Würde es helfen wenn ich Jasper während der Fahrt was zum Trinken oder kauen anbieten würde?Oder funktioniert auf diese Weise der Druckausgleich bei Babys noch nicht? Vielen Dank für ihre Mühen! Lg Michaela

Antwort auf: Winterurlaub

Liebe Michaela, wenn Sie unter 2000 m bleiben, dann spricht in diesem Alter nichts gegen einen Versuch. Lassen Sie ihn dabei trinken und geben vorher abschwellende Nasentropfen. Alles GUte!

Antwort auf: Winterurlaub

Liebe Michaela, wenn Sie unter 2000 m bleiben, dann spricht in diesem Alter nichts gegen einen Versuch. Lassen Sie ihn dabei trinken und geben vorher abschwellende Nasentropfen. Alles GUte!