Frage: winterurlaub

wir möchten mit unserem sohn für eine woche nach österreich.muss er,7 mohnate,eine sonnenbrille tragen,und wie ist das in dem alter mit der höhe??

Antwort auf: winterurlaub

Liebe N., bleiben Sie bitte unter 1500 m. Eine Sonnenbrille ist nicht nötig, aber Sonnencreme. Alles Gute!

Antwort auf: winterurlaub

Hi! Ich würde eine Sonnenbrille mitnehmen! Wir waren gerade in der Schweiz und die grelle Sonne war schon anstrengend für die Augen - er hatte eine (sind nicht so teuer beim Optiker- und die anderen Babys hatten alle eine an! Viel Spaß! Katja