Frage: Winterurlaub mit Baby

Hallo, wir wollen in diesem Jahr wie immer in den Skiurlaub fahren - unser kleiner Neuankömmling ist dann ca. 5 Monate alt. Ich meine mich von unserem Großen zu erinnern, dass man nur auf eine bestimmte Seehöhe fahren sollte - zum Wohnen und auch per Seilbahn. Können Sie mir sagen, welche Empfehlungen es gibt? Danke.

Antwort auf: Winterurlaub mit Baby

Liebe S., Wohnen bitte nicht über 1500 m und nicht über 2000 m auch für kurzzeitige Aufenthalte. Alles Gute!

Antwort auf: Winterurlaub mit Baby

...