Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Windpocken

Hallo Dr. Busse
Das Kind eine Bekannten hat die Windpocken..Können die Eltern auch Überträger sein wenn das Kind nicht dabei ist??LG

von Jägermeister am 28.04.2010, 21:44 Uhr

Antwort:

Windpocken

Liebe J.,
nur wenn sie selber Windpocken bekommen können, weil sie die noch nicht hatten und nicht geimpft sind, könnten die Eltern auch ansteckend werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010