Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

windpocken

Hallo !

Meine Tochter (1) hat seit gestern kl. rote punkte an den hüften und am rücken, war heute beim KA, sie meinte windpocken wären es erst dann wenn sie die bläschen auf dem kopf und im gesicht sind !
Auf meine frage ob es denn jetzt ansteckend währe, sagte sie nur ich solle etwas vorsichtig sein. Meine frage : ist es nun ansteckend oder nicht ?

für antworten bedanke ich mich jetzt schon mal, DANKE

von papples am 12.06.2009, 18:40 Uhr

Antwort:

windpocken

Liebe P.,
aus der Ferne kann ich leider keine Diagnose stellen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2009