Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Windpocken und Baby

Mein Sohn hat seit einer Woche Windpocken. Meine Tochter hat bis jetzt noch nichts. In 1,5 Wochen bekommt meine Schwägerin ihr Baby. Darf ich, natürlich ohne die Kinder, sie und das Baby im KH besuchen? Ob ich als Kind Windpocken hatte, wird vermutet, aber niemand weiss es ganz genau.

MfG

von 77shy am 03.04.2010, 16:21 Uhr

Antwort:

Windpocken und Baby

Liebe 77,
das sollten Sie nur tun, wenn Sie sicher sind, dass Sie als KInd Windpocken durchgemacht haben und sie jetzt nicht mehr bekommen können.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.04.2010