Frage: Windpocken -impfung

Hallo,meine Tochter 1 Jahr 7 Monate soll gegen Windpocken geimpft werden ,bestehen große Komplikationen nach der Impfung.Habe große Angst vor Fieberkrämpfe usw.,Die letzten Impfungen hat sie sehr gut vertragen ,wie MMR noch nicht einmal Fieber. Meine große Tochter 11 Jahre hatte auch noch keine Windpocken und soll auch geimpft werden ,wie wird die Impfung in diesem Alter vertragen !!! beide Kinder haben Neurodermitis Mfg Borchardt

von hello32 am 24.03.2014, 15:22

Antwort auf: Windpocken -impfung

Liebe H., die Windpockenimpfung ist sehr sinnvoll und bei Neurodermitis extrem wichtig. Und sie wird bestens vertragen. Alles Gute!

Antwort auf: Windpocken -impfung

Hallo, meine Zwillis haben die mit MMR zusammen bekommen. Die beiden hatten rein gar nichts darauf. Windpocken können auch Enzephalitis auslösen und der Virus bleibt für immer im Körper. Kann später Herpes Zoster auslösen wie auch eben Gürtelrose. Neigen deine Kinder zu Fieberkrämpfe? LG Sara

von SaraJune am 24.03.2014, 21:38