Frage: Windpocken/Masern Anfang woanders?

Hallo Meine Frage ist ob Windpocken oder Masern auch ihren Anfang woanders finden als am Kopf und Rumpf? Meine Tochter 3 hat seit gestern Pickelchen am Genitalbereich und Beine, heute morgen waren es mehr als gestern. Können es Windpocken/Masern sein, oder eher nicht? lg

von Sammy321 am 08.12.2012, 12:15

Antwort auf: Windpocken/Masern Anfang woanders?

Liebe S., wo der Ausschlag bei einer Krankheit anfängt, kann sehr verschieden sein und alleine daraus kann man keine Diagnose ableiten. Bitte gehen Sie zum Kindernotdienst. Alles Gute!