Windelsoor Finger in den Mund gesteckt, Mundsoor vorsorglich behandeln

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Windelsoor Finger in den Mund gesteckt, Mundsoor vorsorglich behandeln

Guten Tag, ich stille meine Tochter (12 Monate) noch und nun hat leichten Windelpilz und hat sich leider während des Wickelns angefasst und dann die Fingern in den Mund gesteckt. Soll ich jetzt vorsorglich Mundsoor behandeln und da ich stille auch mich behandeln oder abwarten? Danke und LG!

Antwort auf: Windelsoor Finger in den Mund gesteckt, Mundsoor vorsorglich behandeln

Liebe Z., das ist nicht nötig. Alles Gute!