Frage: Winde

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Mann lässt nachts öfters sehr stinkende Winde (Fäulnisprozess?) ab. Unser Kind schläft bei uns im Schlafzimmer. Ist es schädlich, die ganze Nacht diese "schlechte" Luft einzuatmen? Danke für Ihre Antwort!

Antwort auf: Winde

Liebe D., ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage? Vor allem jetzt im Sommer lässt sich das "Problem" ja mit offenem Fenster lösen und ab 10 Monaten wäre ein eigenes Zimmer das ideale für ihr Kind. Alles Gute!