Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

will keine milch mehr

hallo,
meine tochter ist jetzt 5,5 monate und hat irgendwie keine lust mehr auf milch.heute hat sie insgesamt vielleicht eine ganze flasche(230ml) getrunken.
sie verkrampft sich ab und zu als ob sie bauchschmerzen hat...
kann das einen zusammenhang haben oder soll ich erstmal die tage abwarten ob sie in den nächsten tagen wieder merh appetit hat?
danke und lg

von Julia_Chr am 05.05.2010, 20:33 Uhr

Antwort:

will keine milch mehr

Liebe J.,
bekommt sie denn schon Beikost und wie geht es ihr insgesamt? Wenn Ihre Tochter den Eindruck macht, dass sie krank sein könnte, dann sollten Sie natürlich Ihren KInderarzt nachsehen lassen. Wenn sie aber fit und munter ist, dann darf der Hunger schon mal schwanken.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.05.2010