Frage: wilde spiele

Sehr geehrter Herr Dr., meine Tochter (4 Monate) liebt eher wilde Spiele ( Hoppe, hoppe Reiter, durch die Luft "fliegen" u.ä.). Je mehr sie dabei "geschüttelt" wird, desto besser - findet sie. Aber eigentlich soll man doch Babies NIE schütteln, auch nicht zum Spiel, oder? Wie verhalte ich mich richtig? MfG

Antwort auf: wilde spiele

Liebe Zitrone, gefährlich würde es nur, wenn der Kopf am Hals hin und her pendeln würde bei dem Vergnügen. Also alles mit ein bißchen Gefühl, dann passiert in der Regel auch nichts. Alles Gute!