Wieviele Tage kann es dauern das es das Essen verweigert?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wieviele Tage kann es dauern das es das Essen verweigert?

Hallo, mein Baby ist jetzt 11,5 Monate und verweigert das Essen .Nach dem dritten Tag war ich deswegen schon beim Kinderartzt .Er sagt es komme vom Zahnen.Es sind bis heute weitere sechs Tage vergangen und es gibt kaum Besserung im Essverhalten.

von azer am 02.01.2013, 22:00

Antwort auf: Wieviele Tage kann es dauern das es das Essen verweigert?

Liebe A., wenn Ihr KInd nicht krank ist und ausreichend trinkt, dürfen Sie Geduld haben. ALles Gute!