Wieviele Hepatitisimpfungen sind nötig?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wieviele Hepatitisimpfungen sind nötig?

Hallo Hr Dr Busse, werde aus dem Impfpass meines Sohnes nicht schlau. Die Schulärztin meinte eine Hepatitisimpung würde fehlen(es sind 3 Impungen HepA und HepB) eingetragen. Die Arzthelferin meine das wäre Quatsch, was denn nun? Danke

von ssb am 25.06.2012, 20:03

Antwort auf: Wieviele Hepatitisimpfungen sind nötig?

Liebe S., 2 Iimpfungen im Abstand von 6 bis 8 Wochen und eine 3. dann 6 bis 12 MOnate später -. dann ist der Impfschutz gegen Hepatitis A und B komplett. Alles Gute!