Frage: wieviel

Hallo, wieviel sollte eine Baby mit 11 wochen in 24h trinken? danke vicky

Antwort auf: wieviel

Liebe A., als Faustregel gilt: 1/6 bis 1/7 des Körpergewichts. Alles Gute!

Antwort auf: wieviel

und er zahnt gerade, habe diese Osanit Kügelchen (homophatisch) und das Dentinox gel kann ich ihm das bei bedarf geben? oben sieht man schon das zahnbild wie lange wird es noch dauern bis das Zähnchen durchkommt? er sabbert viel und reibt lutscht immer dran.