Frage: Wieviel muss unser Sohn trinken?

Hallo, unser Sohn wird am 28.09.02 6 Monate alt. Ich stille noch und Brei bekommt er auch. Morgens stille ich Ihn Vormittags bekommt er ein Fläschchen so ca 130 - 150 ml, Mittags Brei und wird gestillt, Nachmittags wird er auch gestillt und Abens einen Guten Abend Brei und gestillt und Nachts wird er auch noch wach und wird gestillt. Wasser, Tee und Säfte trinkt er sehr ungern. Nur wenn ein paar Tropfen auf dem Schnuller sind. Hätten Sie vielleicht einen Rat für uns oder reicht die Trinkmenge für Ihn momentan noch aus? Vielen lieben Dank schonmal für Ihre Antwort und Mühe. Liebe Grüße Jaden

Antwort auf: Wieviel muss unser Sohn trinken?

Liebe Jaden, die Trinkmenge reicht so sicher aus, im Prinzip sollte aber für jede Beikostmahlzeit 1 Stillmahlzeit entfallen und dafür etwas WAsser angeboten werden. Alles Gute!