Frage: Wieviel ml sollen Babys tinken?

Hallo, mein 8 Monate alter Sohn bekommt Breikost und trinkt dazu auch etwas. In letzter Zeit trinkt er bis zu einem halben Liter am Tag. Ist das normal, oder schon bedenklich. Ich hab kürzlich gelesen dass Beikost-kinder min.100ml tinken sollen, da trinkt er ja bis zu fünf mal so viel. Ist das in Ordnung?

Antwort auf: Wieviel ml sollen Babys tinken?

Liebe C., das ist zu viel, denn insgesamt zusammen mit der MIlchnahrung sollten es maximal 700 ml sein. Alles GUte!