Frage: Wieviel Termine Kleinkind zumuten?

Guten Tag! Ich gehe mit unserem Sohn (26 Mon.) jede Woche in zwei verschiedene Mutter-Kind Gruppen (an zwei verschiedenen Tagen) und plane ihn, ab Juli an zwei weiteren Tagen vormittags in eine Krabbelstube zu geben, da ich arbeiten gehen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir ihm nicht zu viel zumuten, wenn er an vier Vormittagen in der Woche "Termine" hat, davon an drei unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Gesichtern. Seine Krabbelgruppen würde ich zwar notfalls, aber nur ungern aufgeben. Was meinen Sie, ist das zumutbar oder soll ich es lieber nur auf die beiden Vormittage in der Krabbelstube beschränken? Vielen Dank im voraus. Katrin

Mitglied inaktiv - 01.06.2001, 14:22



Antwort auf: Wieviel Termine Kleinkind zumuten?

Liebe Katrin, zunächst würde ich es auf die zwei Vormittage in der Krabbelstube beschränken, wenn das ohne Probleme klappt spricht nichts dagegen - dann ja mit Ihnen - die andere Gruppe aufzusuchen. Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 01.06.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwei Termine für die U 8???

Lieber Doc, wir haben demnächst die U 8. Bin etwas verwundert, dass wir gleich ZWEI Termine bekommen haben!!! Einen 1,5 Stunden-Termin mit einer Sprechstundenhilfe für diverse Tests und am nächsten Tag einen Termin beim Doc. Ist das normal??? Finde ich ganz schön übertrieben... Vielen Dank, Knuffel


U Termine

Hallo Dr. Busse, eine Frage wegen den U-Terminen. Unsere kleine ist am 5.2. geboren. D.h. die U4 wäre zwischen dem 3. und 4. Lebensmonat, d.h. für mich zwischen dem 6.5. und 4.6. Auf dem Ausdruck vorne auf dem Heftchen steht aber 06.04. - 14.06. Das verwirrt mich und geht so weiter bei U5, U6 etc. Sind die Angaben evtl. falsch oder habe ich eine...