Frage: Wieviel Stuhlgang ist normal?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, gerade war eine Bekannte da, die meinte ihr gleichaltes Baby hat nur alle zwei Tage einmal Stuhlgang. Mein Sohn ist zehn Wochen, wird voll gestillt und hat in jeder (!) Windel Stuhlgang. Das war von Anfang an so. Muss ich mir Gedanken machen?

von Cicibe28 am 12.09.2018, 17:11

Antwort auf: Wieviel Stuhlgang ist normal?

Liebe C., in diesem Alter ist von 8 mal am Tag bis einmal alle 8 Tage Stuhlgang normal. Alles Gute!