Frage: Wieviel Orangen am Tag ?

Lieber Dr. Busse, Elias wird nun 20 Monate und isst im Moment mindestens eine Orange bzw. Apfelsine am Tag, manchmal hinerher noch eine Banane und dann seinen Saft. Seit Dienstag ist sein Stuhl breiig und richt säuerlich. Kann das von den Orangen und dem Vitamin C Saft kommen ? Er hat nämlich seit Dienstag 2 HIPP Flaschen leergetrunken... Jessica

Antwort auf: Wieviel Orangen am Tag ?

Liebe Jessica, Obst essen ist sehr gut, der Saft dagegen ist völlig unnötig und macht häufig zu weiche Stühle. Alles Gute!