Wieso kann sie das auf einmal nicht mehr?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wieso kann sie das auf einmal nicht mehr?

Guten Tag, Herr Dr. Busse, meine Tochter konnte mit 3 Jahren schon super bis 10 zählen, manchmal hat es sogar schon bis 15 geklappt. Jetzt ist sie 3,5 Jahre alt und irgendwie hat sie alles vergessen. Wie kann das denn sein? Sie kann nicht mal bis 2 zählen! Das kann sie doch nicht alles vergessen haben, oder? Will sie mich nur ärgern? Wenn ich sie frage, mit welcher Zahl wir anfangen zu zählen, weiss sie angeblich auch nicht...

Antwort auf: Wieso kann sie das auf einmal nicht mehr?

Liebe T., Kinder mögen oft solche "Dressurakte" nicht auf Kommando vorführen, das ist normal. Alles Gute!