wielange clavamox duo (breitbandantibiotikum) nehmen...

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wielange clavamox duo (breitbandantibiotikum) nehmen...

sehr geehrte herr dr. busse! meine tochter ist 10 monate alt und hat angina mit fieber. ich habe vom arzt ein breitbandantibiotikum (clavamox duo) bekommen - wieviele tage soll ich es meiner tochter geben? vielen lieben dank für ihre antwort. mfg h.

Antwort auf: wielange clavamox duo (breitbandantibiotikum) nehmen...

Liebe H., das muss bitte der behandelnde Arzt anhand des Krankheitsverlaufs entscheiden. Alles Gute!