*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Wiederkehrende Mittelohrentzündung

Liebe A.,
jetzt geht es erst mal darum, dass die akute Mittelohrentzündung abheilt. Und dann wird Ihr Kinderarzt sicher in den nächsten Wochen Ihren Sohn und sein Hörvermögen kontrollieren. Nur wenn es da anhaltend Probleme gibt, sollte man über weitergehende Konsequenzen nachdenken.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.