Frage: Wie würden sie das ein schätzen?

Hallo Herr Dr. Busse, es geht um unseren Leon 1 Jahr uns 3 Wochen alt. Er wurde damals per Not KS geboren und 2 Tage später wurde ein Pneumothorax festgestellt. Und sein Foramen Ovale ist noch immer nicht zu. Die Sättigung im Schlaf liegt zwischen 93 & 95 % überwiegend 94% Er kommt auch im Allgemeinen schnell aus der Puste und muss nach dem toben viel Hsuten. Sonst ist er gut unterwegs, und auch fit Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber wie würden sie die Situation einschätzen. Grüße Anna Grube

Antwort auf: Wie würden sie das ein schätzen?

Liebe P., es geht ihrem KInd ja offensichtlich gut und ob das offene Foramen eine Bedeutung für den Kreislauf hat, kann nur ihr Kinderkardiologe bei der ja sicher geplanten Kontrolle klären. Alles Gute!